Werte & Kultur

Bei uns bieten wir dir viele Möglichkeiten, deine Stärken auszuspielen und dich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln. Nutze deine Chance!
GF_Pirklbauer_Siegl

Bild v.l.n.r.: Günter Pirklbauer & Erhard Siegl (GF gepardec)

// 5 Unternehmenswerte die uns ausmachen

In allem was wir tun ist Qualitätsbewusstsein spürbar. Dies fängt bei der Kommunikation an und hört bei den Ergebnissen auf. Qualität ist immer im Zusammenhang mit dem zu sehen, was vom Kunden benötigt wird. Wenn die Forderung des Kunden nicht mit dem übereinstimmt was unserer Meinung nach benötigt wird, sprechen wir den Kunden aktiv darauf an. Lösungen die unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen die Anforderungen am besten erfüllen.

Qualitätsbewusstsein

In allem was wir tun ist Qualitätsbewusstsein spürbar. Dies beginnt bei der Kommunikation im Team und gegenüber unseren Kunden und

In allem was wir tun ist Qualitätsbewusstsein spürbar. Dies beginnt bei der Kommunikation im Team und gegenüber unseren Kunden und endet bei unseren Ergebnissen. Wir sehen Qualität immer im Zusammenhang mit den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden. Lösungen, die unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen die Anforderungen am Besten erfüllen.

Mitarbeiter müssen Verantwortung übernehmen und aktiv übergeben bekommen. Es herrscht ein Klima, in dem man mit den damit einhergehenden Aufgaben Fehler machen darf. Jeder trifft Entscheidungen und behandelt daraus entstehende Konsequenzen. Wir übernehmen Verantwortung für die eigenen Aktionen.

Verantwortung

Unsere Mitarbeiter übernehmen Verantwortung und bekommen diese auch aktiv übergeben. Bei uns findet

Unsere Mitarbeiter übernehmen Verantwortung und bekommen diese auch aktiv übergeben. Bei uns findet man ein Arbeitsklima vor, in dem jede/r Entscheidungen treffen kann und aus Fehlern gemeinsam gelernt wird.

Die Zuversicht (und Erwartungshaltung), dass der Andere sein Handeln so ausrichtet, dass es mir (oder dem Kunden) keinen Nachteil bringt. Vertrauen in die gegenseitigen Fähigkeiten und Vertrauen, dass jeder unter den gegebenen Umständen sein Bestes gibt. Gleichzeitig sind aber auch Fehler erlaubt. Vertrauen muss aber auch - trotz Vorschuss - erarbeitet werden.

Vertrauen

Jedem Mitarbeiter wird ab dem ersten Arbeitstag bei gepardec großes Vertrauen entgegengebracht. Vertrauen in die

Jedem Mitarbeiter wird bei gepardec großes Vertrauen entgegen gebracht.
Vertrauen in die gegenseitigen Fähigkeiten und Vertrauen, dass jeder Mitarbeiter mit den zur Verfügung stehenden Möglichkeiten sein Bestes gibt. Vertrauen ist auch die Basis für die entsprechenden Rahmenbedingungen.

In einer Gruppe eine gleichartige Gedankenwelt entwickeln und einem Ziel entgegenstreben. Teil einer “Einheit” sein, sich auf andere verlassen können. Erfolge zu feiern, Misserfolge durchzustehen, sich gegenseitig motivieren, aufbauen und stärken. „If you want to go fast, go alone. If you want to go far, go together.“

Teamgeist

Bei Teamgeist verstehen wir eine gleichartige Gedankenwelt zu entwickeln und gemeinsam ein Ziel zu verfolgen. Teil einer

Bei Teamgeist verstehen wir eine gleichartige Gedankenwelt zu entwickeln und gemeinsam ein Ziel zu verfolgen. Teil einer “Einheit” sein, sich auf andere verlassen können. Erfolge zu feiern, Misserfolge durchzustehen, sich gegenseitig motivieren, aufbauen und stärken. „If you want to go fast, go alone. If you want to go far, go together.“

Begeisterung

Wir wollen begeistern. Unsere Kunden und jeden einzelnen Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiter brennen für das was

Wir wollen begeistern. Unsere Kunden und jeden einzelnen Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiter brennen für das was sie tun und versuchen andere damit anzustecken bzw. mitzureißen. Wir sind davon überzeugt, wenn man von einer Sache begeistert ist, wirkt sich das positiv auf das gesamte Umfeld aus.

``Ich finde es immer wieder spannend zu beobachten, wie sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterentwickeln und wir gemeinsam das Unternehmen weiterbringen.``

Günter

GF

``Mich freut immer wieder, wenn ich sehe, wie eng die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zusammenarbeiten und einander helfen``

Erhard

GF

Abgeleitet von unseren Werten hat sich bei gepardec eine Wohlfühl-Kultur entwickelt, die von jedem Mitarbeiter positiv wahrgenommen und gelebt wird. Durch die erbrachten Freiräume schaffen wir eine ausgewogene Balance zwischen Arbeit und Freizeit.

Eine ehrliche und offene Kommunikation, ein respektvoller Umgang und die Hilfsbereitschaft aus Fehlern lernen zu können verstehen wir als Grundtugenden bei gepardec. Jedes Problem nehmen wir als Chance an. Das daraus gewonnene Wissen wirkt als Impuls und Antrieb für die gesamte Organisation.

Die Geparden sind die Besten bei individuellen Java Open Source Lösungen und Cloud Technologien.

Damit Menschen bessere Software nutzen.

gepardec Vision

Unsere Werte stimmen überein?

Wirf einen Blick auf unsere aktuellen Jobs oder schicke uns einfach eine Initiativbewerbung.