• Intern

gepardec übernimmt Tierpatenschaft für Gepard Jamal

Im November gab es für alle Mitarbeiter:innen die Möglichkeit, Jamal, seinen Geschwistern und der Mutter einen Besuch abzustatten. Los ging es um 10 Uhr mit einer Zooführung. Im ersten Abschnitt erfuhren wir interessante Informationen und Details über weitere Wildkatzen, deren Gewohnheiten und Lebensräumen. Dabei durften wir ein echtes Gepardenfell in Händen halten.

Weiter ging es zum Gepardengehege. Ein Tierpfleger lockte die Mutter und die kleinen Geparden mit Futter um uns einen tollen Blick auf die Tiere zu ermöglichen. Am Speiseplan standen Ziegenbeine.

Versorgt wurden wir stattdessen mit spannenden Geschichten rund um die Gepardenfamilie aus Salzburg.

geschrieben von:
Michael
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner