inside-gepardec

Auf der Jagd nach den besten IT-Services!

// 24-11-2022

gepardec//complete ist ein ganzheitlicher IT-Partner für Softwareentwicklung und Anwendungsbetrieb.

Gepardec schließt den Kreis vom reinen Software-Entwickler zum ganzheitlichen IT-Partner für den Anwendungsbetrieb. Das bringt essentielle Vorteile für alle Kunden: Sie kommen in Zukunft schneller, einfacher und sicherer zu modernsten Cloudlösungen. Darum der neue Name gepardec//complete. Darum auch der selbstgewählte hohe Anspruch, es den Auftraggebern so einfach, wie sonst niemand zu machen. Kunden können sich in Zukunft ganz auf ihr Geschäft konzentrieren, die Software-Entwicklung und den Software-Betrieb kann gepardec ganzheitlich übernehmen. Das gesamte Dienstleistungsportfolio ist dabei modular aufgebaut und in drei Kernbereiche unterteilt: think-it // do-it // run-it. So sind je nach Ausgangssituation und Bedarf alle Module auch einzeln abrufbar.

Das 2014 gegründete Unternehmen mit über 40 Mitarbeiter:innen und Büros in Linz und Wien vereinfacht die Entwicklung und den Betrieb von Softwareapplikationen maßgeblich und holt die Kunden dort ab, wo sie technologisch bei Infrastruktur und Software im Augenblick stehen.

Und das Ganze maßgeschneidert und genau auf die jeweiligen Kunden- und Projektbedürfnisse abgestimmt. Denn die Herausforderungen für zukunftsfähige Unternehmen verändern sich immer schneller. Alle sprechen von Digitalisierung, aber nich jeder versteht die treibenden Technologien, die jeweils dafür nötig sind. Zu den aktuellen Herausforderungen der Kunden meint Dr. Günter Pirklbauer, Geschäftsführer von gepardec: „Eine schnellere time2market für Software wird sowohl von Märkten als auch von Kunden gefordert, aber nicht immer stehen das nötige Know-how oder ausreichend Ressourcen im eigenen Unternehmen zur Verfügung. Der Druck steigt und man kann sich leicht verzetteln.
Das muss nicht sein, denn mit unseren Fullservice-IT-Leistungen machen wir es den Kunden einfacher. Sie können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und dieses mit maßgeschneiderter Software dynamisch gestalten.“

Wir konnten dein Interesse wecken? Schön. Melde dich bei uns und wir vereinbaren ein unverbindliches und kostenloses Analysegespräch.

Hier gehts zum Angebot.

// Autor:in

Michael